- Werbeanzeige -

Neue Flugverbindung gestartet

Direkt von und nach Luxemburg

Foto: Flughafen Sylt GmbH Die Luxair-Crew nach dem Erstflug auf die Insel Sylt

Insel Sylt. Die neue Flugverbindung Sylt-Luxemburg wurde am vergangenen Wochenende offiziell eingeweiht. Um Punkt 13.28 Uhr landete erstmals eine Maschine der Luxair, eine Dash 8 Q400, auf dem Flughafen Sylt. Die vierköpfige Crew und die 72 Passagiere des Erstflugs wurden vom Flughafen-Team um Heidi Peukert herzlich in Empfang genommen. Neben Schokolade der Sylter Schokoladenmanufaktur und Holzkochlöffeln mit Sylt-Silhouette hat die Crew außerdem noch eine große Flasche Sansibar Prosecco als Willkommensgruß erhalten.
In der Saison 2022 wird die Luxair, eine renommierte Fluggesellschaft, die auf weltweite Metropolen und klassische Feriendestinationen setzt, noch bis zum 8. Oktober immer mittwochs und samstags den Flughafen Sylt von Luxemburg aus anfliegen. Buchbar sind die Flüge unter: www.luxair.lu/de. Der tagesaktuelle Flugplan ist zu finden auf: www.flughafen-sylt.de


Geschrieben von: Redaktion / veröffentlicht am: 26.05.2022
- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
  • Jobbörse Sylt
  • Insel Sylt Tourismus-Service GmbH
  • v. Stern’sche Druckerei
  • Sylt Marketing
Alle Rechte bei Sylter Zeitung © 2022