- Werbeanzeige -

Fotoausstellung von Lars Wiggert im Hotel Roth

Sylts weiter Horizont

Foto: Hans Jessel

Westerland. Unter dem Titel „Sommergäste“ präsentiert der in Hamburg lebende gebürtige Sylter Lars Wiggert noch bis Donnerstag, 28. Juli, einen Querschnitt seines aktuellen malerischen Schaffens in der Sommergalerie im Hotel Roth in Westerland.

Der weite Horizont, der sich den Syltern mit dem Blick in die Landschaft zeigt, bildet einen Schwerpunkt dieser Ausstellung. Diese ist in der Sommergalerie im Hotel Roth in Westerland, Strandstraße 31, zu besichtigen. Lars Wiggert wird täglich von 14 bis 19 Uhr anwesend sein.
Im vergangenen Jahr hatte Lars Wiggert zusammen mit seinem Künstlerfreund Hans Jessel eine große Ausstellung in der Stadtgalerie „Alte Post“. Die erfolgreiche Schau zeigte seine Malerei und Fotografien von Hans Jessel, die gemeinsam um das Thema „Meer“ kreiste.

Lars Wiggert, 1966 in Westerland geborgen, verbrachte die ersten zwanzig Jahre seines Lebens auf der Insel Sylt. Die Landschaften des Nordens bilden seit nunmehr 25 Jahren den Schwerpunkt seiner künstlerischen Arbeit.


Geschrieben von: Sylter Zeitung / veröffentlicht am: 14.07.2022
- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
  • Jobbörse Sylt
  • Insel Sylt Tourismus-Service GmbH
  • v. Stern’sche Druckerei
  • Sylt Marketing
Alle Rechte bei Sylter Zeitung © 2022