- Werbeanzeige -

Freundeskreis Sylt Bibliothek

Neuer Vorstand

Foto: oh

Westerland. (red/P.M.) Einen kleinen Wechsel gab es jetzt im Vortand des Freundeskreises der Sylt Bibliothek. Blumen überreichte der alte und neue Vorsitzende des Freundeskreises Bruno Schnabel an die langjährigen Vorstandsmitglieder Gerda Bohnsack (2.v.r.) und Uta Findeisen (Mitte).

Beide kandidierten auf eigenen Wunsch nicht mehr bei den jetzt durchgeführten Wahlen, die alle zwei Jahre stattfinden. Als neue stellvertretende Vorsitzende wurde Maria Andresen (links) gewählt. Die Aufgaben der Schatzmeisterin übernimmt künftig Elisabeth Wittkamp.

Der Freundeskreis setzt sich dafür ein, dass die Sylt Bibliothek ihren Bestand an Medien ausbauen und aktualisieren kann und damit einer noch breiteren Leserschaft ermöglicht, für einen geringen Mitgliedsbeitrag Bücher und neue Medien auszuleihen. Ein weiteres wichtiges Anliegen ist die Leseförderung junger Leser.


Veröffentlicht am: 18.08.2021
- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
Alle Rechte bei Sylter Zeitung © 2021