- Werbeanzeige -

Mordkommission wendet sich an Öffentlichkeit

Hinweise auf Feuerlöscher?

Foto: Polizei

Westerland. Die Staatsanwaltschaft und die Mordkommission der Bezirkskriminalinspektion Flensburg geben weitere Erkenntnisse zu den Ermittlungen zum Tötungsdelikt in Westerland bekannt und suchen Hinweisgeber zu einem vor Ort gefundenen Feuerlöscher (Foto). Dabei handelt es sich um einen 12 KG Feuerlöscher der Marke „Gloria“. Es ist ein älteres Modell, das letztmalig 1986 geprüft wurde. Die Polizei fragt, wer Angaben zu dem Feuerlöscher machen kann und wer ihn eventuell vermisst.
Darüber hinaus suchen die Ermittler den Fahrzeugschlüssel des VW Passats, in dem der Leichnam gefunden wurde. Der Wagen dürfte am Dienstag, 14. März, zwischen 19 und 21 Uhr am Auffindeort auf einem Fußweg bzw. Feldweg, der die Süderstraße mit der Lorens-de-Hahn Straße außerhalb von Westerland verbindet, abgestellt worden sein. Zudem fehlt das dunkle Mobiltelefon der Marke Samsung.
Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04651 70470 bei der Polizei zu melden.


Geschrieben von: Heiko Wiegand / veröffentlicht am: 26.04.2023
- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
  • Jobbörse Sylt
  • Insel Sylt Tourismus-Service GmbH
  • v. Stern’sche Druckerei
  • Sylt Marketing
Alle Rechte bei Sylter Zeitung © 2024