- Werbeanzeige -

Der Morsumer Garten feierte Eröffnung

Flohmarkt und Frühschoppen

Foto: Sylt Connected Das Stockbrotgrillen der Morsumer Feuerwehr war sehr beliebt.

Morsum. Nun ist er endlich offiziell eingeweiht: Während die Erwachsenen die Eröffnung des Muasem Guart, des Morsumer Gartens hinter dem Muasem Hüs, mit einem zünftigen Frühschoppen bei erstklassigem Rock von der „Slinkin‘ old Hippie Blues Band“ feierten, tobten die Kinder über den Hindernisparcours, spielten Dosenwerfen und Gummistiefelweitwurf oder grillten mit der Morsumer Feuerwehr Stockbrot über dem offenen Feuer. Wer etwas Herzhafteres suchte, fand Pommes und Co. am Stand des Bistros „Wie Zuhause“ und konnte anschließend die zahlreichen Flohmarktstände durchstöbern. Alle Vereine aus dem Morsumer Verbund „13 in einem Boot“ hatten mitangepackt, um die Einweihungsfeier zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen – mit Erfolg, da waren sich die vielen Besucher an diesem sonnigen Tag einig.


Geschrieben von: Sylt Connected / veröffentlicht am: 17.05.2022
- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
  • Jobbörse Sylt
  • Insel Sylt Tourismus-Service GmbH
  • v. Stern’sche Druckerei
  • Sylt Marketing
Alle Rechte bei Sylter Zeitung © 2022