- Werbeanzeige -

Grundschule St. Nicolai

Endlich raus ins Watt

Foto: Schule St. Nicolai

Westerland.(red) Lockdown, Quarantäne und Abstandsregeln haben lange Zeit den Schulalltag der Kleinsten beherrscht – anstelle von Einmaleins, ABC und Schulfesten. Am Ende eines entbehrungsreichen Schuljahres sind nun endlich wieder Ausflüge möglich.

Im Rahmen der Aktion „Naturerlebnis für Kita & Schule“, finanziert durch das Engagement der beteiligten Landeseinrichtungen und Sparkassen sowie der Schutzstation Wattenmeer, konnte die zweite Klasse der Grundschule St. Nicolai dieser Tage auf einer Wattwanderung endlich wieder von und mit der einheimischen Natur lernen. Die Sylter Verkehrsgesellschaft (SVG) übernahm die An- und Abreise. 23 Inselkinder bedanken sich bei allen Beteiligten für die Ermöglichung dieses lehrreichen Ausflugs.


Veröffentlicht am: 15.06.2021
- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
Alle Rechte bei Sylter Zeitung © 2021