- Werbeanzeige -

Sushi-Lieferdienst von Steffen Henssler eröffnet

Das „Go“ lädt ein

Foto: Henssler

Westerland. „GO by Steffen Henssler“ steht für Premium Sushi Delivery, private Catering und einzigartige Restaurantkonzepte. Der Ursprung des japanisch inspirierten Konzepts von Steffen Henssler liegt in Hamburg – heute ist „GO by Steffen Henssler“ darüber hinaus bereits in München, Frankfurt, Berlin, Stuttgart und Düsseldorf ansässig. Aus den Zentralen heraus werden mit den Umlandstouren deutschlandweit sowie in Österreich und der Schweiz insgesamt über 220 Städte mit Premium Sushi beliefert.

Diese Woche hat das „GO by Steffen Henssler“ seine neueste Dependance auf Sylt in der ehemaligen Shirobar eröffnet. Dort steht ein Team aus erfahrenen Mitarbeitern aus Hamburg in der Küche, das dafür sorgt, dass es nun auch auf Sylt bestes Sushi aus dem Hause Henssler gibt.

Zum Start gibt es nicht nur eine fantastische Auswahl an acht Sushiboxen (selbstverständlich auch vegetarisch), sondern auch ausgesuchte Starter-Highlights wie die Miso Classic, handgeschnittenes Creamy Tuna Tatar mit Wachtelei und knusprige Tempura Garnelen. Neben köstlichen Special Rolls und weiteren Extras gibt es auch die Kategorie Kid‘s Choice – eine Sushibox für die Kleinen und ein Teddy im süßen GO Look! Auch Wein, Schaumwein, hauseigene Cocktails, japanisches Bier und Sake sind als perfekte Begleiter auf der Karte zu finden. Bestellt werden kann sowohl telefonisch als auch online. Zu Beginn bietet das „GO by Steffen Henssler“ die Abholung vor Ort in der Keitumer Chaussee 5a an – der Lieferservice mit der hauseigenen GO-Flotte startet in den kommenden Tagen.

Die kulinarische Auswahl wird in den kommenden Wochen ebenfalls schrittweise vergrößert. Zum Sommer hin soll auch die Terrasse eröffnen und Gästen die volle Sushi-Experience vor Ort ermöglichen. Steffen Henssler freut sich über die Eröffnung: „Ich bin ein großer Fan der Insel und freue mich, dass wir hier nun auch mit dem GO ein Zuhause gefunden haben! Wir wissen, wie sehr die Sylter und alle Inselbesucher gutes Essen zu schätzen und zu genießen wissen. Mit dem GO werden wir langfristig die ganze Insel mit unserem Sushi beliefern und auch ein cooles GO Restaurant eröffnen, in dem wir tolle Events starten! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch vor Ort!“


Geschrieben von: Redaktion / veröffentlicht am: 07.03.2022
- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
  • Jobbörse Sylt
  • Insel Sylt Tourismus-Service GmbH
  • v. Stern’sche Druckerei
  • Sylt Marketing
Alle Rechte bei Sylter Zeitung © 2022