- Werbeanzeige -

ISTS präsentiert neuen Postkartenkalender 2022

13 Impressionen von Sylt

Foto: oh Sylt-Fans schossen die Fotos für den Postkartenkalender 2022. Die Auswahl der schönsten Bilder erfolgte bei einer Online-Abstimmung.

Insel Sylt. (red/P.M.) Noch ist das letzte Kalenderblatt des Jahres 2021 nicht abgerissen, da präsentiert die Insel Sylt Tourismus-Service GmbH (ISTS) schon den Postkartenkalender Sylt 2022 Er bietet 13 Sylt-Impressionen, die aus dem diesjährigen Fotowettbewerb hervorgingen.

Wie auch schon 2017 und 2018, haben in diesem Jahr wieder die Sylt-Fans fotografiert und entschieden: Mehrere hundert Teilnehmer haben ihr schönstes Sylt-Foto eingeschickt.
Es war kein leichtes Unterfangen für die Jury des ISTS unter den zahlreichen Einsendungen die schönsten 30 Motive auszuwählen, um diese zur Abstimmung auf dem Facebook-Kanal „Unser Sylt“ bereitzustellen.

„Viele stimmungsvolle Bilder haben uns in diesem Jahr erreicht, aber die TOP 30 Einsendungen haben uns deutlich überzeugt“, resümiert Marketingleiterin Susanne Klick.
Der Postkartenkalender 2022 zeigt Sylt in all seinen unterschiedlichen und faszinierenden Facetten. Die zwölf Monatsfotos können an einer Perforation leicht herausgetrennt und dann als Postkarte verschickt werden. Neben den Fotoimpressionen hält der ISTS Postkartenkalender für jeden Monat mit verschiedenen Veranstaltungs- und Sylt-Tipps bereit.

Erhältlich ist der Postkartenkalender zum Preis von 5,50 Euro im Info-Center des ISTS sowie online unter www.insel-sylt.de. Der Kalender eignet sich hervorragend als Geschenk für Familie, Freunde und alle Syltliebhaber und steigert bereits die Vorfreude auf den Sylt-Urlaub 2022. Für alle Gastgeber eignet sich der Kalender auch als kleine Aufmerksamkeit für besonders treue Gäste – bei der Abnahme größerer Mengen können die Kalender mit einem Mengenrabatt erworben werden, heißt es in einer Pressemitteilung des ISTS.


Veröffentlicht am: 24.09.2021
- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
Alle Rechte bei Sylter Zeitung © 2021