- Werbeanzeige -

Michael Magulski und „Fasmas Scandinavian Lifestyle“ spenden

1.222 Euro für die Sylter Tafel

Foto: Michael Magulski Auf dem Foto sind zu sehen (v.l.): Anna Kruse, Dörte Lindner-Schmidt, Stephan Beck und Michael Magulski.

Insel Sylt. Eine Vernissage für die gute Tat, genau das haben Michael Magulski und „Fasmas Scandinavian Lifestyle“ gemeinsam umgesetzt. Die Fotografien des Sylter Fotografen Michael Magulski haben an den Wänden im „Fasmas Scandinavian Lifestyle“-Showroom ihren Platz gefunden. Bis Ende Februar 2022 werden sie zu bewundern und käuflich zu erwerben sein. Auf der Vernissage wurde auch das Buch von Michael Magulski unter dem Titel „Helden der Küche“ mit den bekanntesten TV- und Medienköchen des deutschsprachigen Raums – zu Gunsten der Sylter Tafel verkauft. Der Erlös von mehr als 800 Euro wurde von dem Sylter Fotografen und „Fasmas Scandinavian Lifestyle“ auf 1.222 Euro aufgerundet und persönlich an Mitarbeiter der Tafel überreicht.


Geschrieben von: red/soto / veröffentlicht am: 07.12.2021
- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

Noch keine Daten vorhanden.

- Werbeanzeige -
Alle Rechte bei Sylter Zeitung © 2022