- Werbeanzeige -

Mannschaft von Gehlsen gewinnt den Sylter Firmencup

„Eine tolle Veranstaltung“

Foto: Björn Gostomsky Die Mannschaften von Gehlsen Baustoffe und der Zimmerei Lothar Ingwersen bestritten am vergangenen Samstag das Endspiel um den Sylter Firmencup. Am Ende gewann das Team Gehlsen.

Insel Sylt/Tinnum. Die Mannschaft von Gehlsen Baustoffe hat den Sylter Firmencup gewonnen. Insgesamt beteiligten sich an dem beliebten Turnier am vergangenen Samstag in der Sporthalle Sylt-Ost acht Mannschaften. „Es war wirklich eine tolle Veranstaltung“, freute sich Björn Gostomsky, bei Gehlsen zuständig für die Organisation des Firmencups. „Wir haben Glück gehabt mit unserem Modus, denn wir haben Platzierungsspiele gehabt, was dazu führte, dass alle Mannschaften bis zum Ende da geblieben sind.“ Alles sei wirklich fair abgelaufen, „es gab kaum Gemecker, kaum Gerangel, das hat Spaß gemacht.“ Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein bei einem Glas Bier haben die Spieler gemeinsam das Turnier Revue passieren lassen.
Zu den Ergebnissen: Torschützenkönig wurde Shqipron Stubbla von Gehlsen Baustoffe, zum besten Spieler wurde die Nummer 11 der Polizei, Daniel Zass, gewählt, zum besten Torwart Dawid Pieczonka. Ein großer Dank ging von Björn Gostomsky an Steffen Hahn von Gehlsen Baustoffe, der jedes Spiel souverän und mit Übersicht gepfiffen hat. Zusätzlich ging ein Dank an alle Helfer des Caterings, der Spielleitung und an alle Mitarbeiter und Freunde, die die Umsetzung ermöglicht haben. „Im nächsten Jahr werden wir das Turnier erneut ausrichten“, kündigte der Turnier-Organisator im Gespräch mit unserer Zeitung an.

Die Platzierungen:

1. Gehlsen Baustoffe
2. Zimmerei Ingwersen
3. Polizei Sylt
4. C.G. Christiansen
5. Paul Nowakowski
6. Gastro Kicker
7. Chr. P. Andresen
8. Peter Jacobsen


Geschrieben von: Heiko Wiegand / veröffentlicht am: 07.02.2023
- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
  • Jobbörse Sylt
  • Insel Sylt Tourismus-Service GmbH
  • v. Stern’sche Druckerei
  • Sylt Marketing
Alle Rechte bei Sylter Zeitung © 2024