- Werbeanzeige -

Offene Türen bei der Sylter Hebamme Cornelia von Böhlen

Viele Gäste, viele Angebote

Foto: Von Böhlen Auch Familie Umbreit war am Samstag in der neuen Praxis Gast. Neben Cornelia von Böhlen (l.) zu sehen: Mutter Julia mit ihren Söhnen Jasper, Joris und Johann. Diese Familie hat sie bei allen Kindern betreut.

Westerland/Insel Sylt. Sehr zufrieden zeigte sich die Sylter Hebamme Cornelia von Böhlen über die gute Resonanz am Tag der offenen Tür ihrer Praxis im Syltness Center. „Die Gäste haben sich am vergangenen Samstag über meine Angebote informiert und sich ein Bild von den Standortvorteilen der neuen Praxis gemacht. Das hat alles gut geklappt“, zog sie eine positive Bilanz.

Unter den Gästen waren auch der Sylter Frauenarzt Dr. Christian Müller und Ulrike Körbs, Leiterin des Sozial- und Gesundheitsausschusses. Auch eine Vertreterin der Frühen Hilfen Sylt und viele Mitarbeiter aus dem Syltness Center machten den Tag zu einem vollen Erfolg.
Wie berichtet, ist Cornelia von Böhlen vor einiger Zeit mit ihrer Praxis aus Wenningstedt ins Syltness Center gezogen. „Im Syltness Center habe ich für die werdenden Mütter und die, die schon entbunden haben, und darüber hinaus für die Neugeborenen alles unter einem Dach“, begründete sie ihren Umzug. Ob Kurse oder Babyschwimmen und eben auch die eigene Praxis – im Syltness Center gibt’s keine weiten Wege mehr.

Kontakt: Das Hebammenstübchen, Cornelia von Böhlen im Syltness Center, Dr.-Nicolas-Straße 3, Westerland. Telefon 04651 3506162, Telefax 04651 3506163, Mobil 0152 08891284. Parkplätze sind vorhanden und Parktickets können in der Praxis entwertet werden.


Geschrieben von: Heiko Wiegand / veröffentlicht am: 31.01.2023
- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
  • Jobbörse Sylt
  • Insel Sylt Tourismus-Service GmbH
  • v. Stern’sche Druckerei
  • Sylt Marketing
Alle Rechte bei Sylter Zeitung © 2024