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Assistent*in (m/w/d) der Geschäftsführung und Kaufmännischen Leitung

  • Vollzeit
  • Überall

Die EVS versorgt zuverlässig Menschen auf Sylt mit Strom, Gas, Wasser und Wärme. Als Innovationstreiber und modernes Unternehmen in einem dynamischen Markt setzen wir auf die Kreativität und das Können unserer motivierten Mitarbeiter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ein Organisationstalent als

Assistent*in (m/w/d) der Geschäftsführung und Kaufmännischen Leitung

Ihre Hauptaufgaben umfassen:
· Verantwortung und komplexe Organisation des Sekretariats mit Terminkoordination
· Verwaltung von Unternehmensverträgen
· Interne und externe Kommunikation mit Geschäftspartnern und Kunden Organisation und Vorbereitung von Gremiensitzungen und internen Besprechungen
· Erstellung von Sitzungs-/Gesprächsniederschriften und Nachhalten von Aufgaben
· Organisation von Geschäftsreisen

Ihr Profil:
· abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
· Fähigkeit sich selbst und andere perfekt zu organisieren
· Sie arbeiten gern selbstständig und kreativ
· Sie behalten Termine im Überblick und halten diese nach
· Sicherer Umgang mit MS Office Programmen (Word, Excel, Power Point)

Wir bieten:
· einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
· gute Entwicklungsmöglichkeiten mit einer leistungsgerechten Vergütung nach TV-V 30 Tage Urlaub, Gleitzeitregelung
· eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (VBL)

Die Position ist als Vollzeitarbeitsplatz mit 39 Wochenstunden ausge-schrieben. Sind Sie interessiert?
Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung bis zum 30.09.2023. Wir freuen uns auf Sie!!

bewerbungen@energieversorgung-sylt.de
Energieversorgung Sylt GmbH
Friesische Straße 53 | 25980 Sylt

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