- Werbeanzeige -

Der Bürgermeister ist zurück

Schritt für Schritt wieder ins Amt

Foto: Gemeinde Sylt Auf dem Foto der Gemeinde Sylt ist Häckel im Gespräch mit der Büroleitenden Beamtin Bärbel Brix zu sehen.

Gemeinde Sylt.(hwi) Bürgermeister Nikolas Häckel ist seit Montag wieder im Amt. Das berichtet die Gemeinde Sylt auf ihrer Webseite. „Schritt für Schritt“, so heißt es in der Mitteilung, werde er wieder die Amtsgeschäfte übernehmen. Und weiter: „In der ersten Zeit kümmert er sich vor allem um einen reibungslosen Übergang in enger Zusammenarbeit mit seinen Stellvertretern und dem Team im Rathaus.“ Häckel: „In den letzten Wochen stand meine gesundheitliche Genesung im Vordergrund. Jetzt bin ich froh, wieder da zu sein und freue mich auf die anstehenden Aufgaben. Ich danke meinen Stellvertretern und dem Team im Rathaus für das Engagement und die Rückendeckung. Mich haben viele Genesungswünsche erreicht, von denen ich manche erst jetzt lesen kann. Jeder einzelne trägt dazu bei, dass ich mit Rückenwind und Herzblut wieder starten kann.“ Auf dem Foto der Gemeinde Sylt ist Häckel im Gespräch mit der Büroleitenden Beamtin Bärbel Brix zu sehen.


Geschrieben von: Heiko Wiegand / veröffentlicht am: 11.10.2023
- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
  • Jobbörse Sylt
  • Insel Sylt Tourismus-Service GmbH
  • v. Stern’sche Druckerei
  • Sylt Marketing
Alle Rechte bei Sylter Zeitung © 2024