- Werbeanzeige -

Bereits jetzt schon anmelden

Run ums Rantumbecken im September

Foto: ISTS Wunderschöne Ausblicke auf eine wunderschöne Landschaft bietet der Run ums Rantumbecken, für den sich Interessenten bereits jetzt anmelden können.

Rantum.(red/hwi) Bereits jetzt weist der ISTS darauf hin, dass für den Run ums Rantumbecken die Anmeldephase eröffnet wurde. Am Sonntag, 19. September, ist es wieder so weit: Sportlich geht es dann bereits zum 14. Mal rund um das Naturschutzgebiet Rantumbecken. Die Strecke bietet auf allen Abschnitten die wunderschönen Wasserwelten des Unesco-Weltnaturerbes „Nationalpark Wattenmeer“.
In den vergangenen Jahren waren die Startnummern bereits vor dem Lauf ausverkauft. Da die Teilnehmerzahl, coronabedingt, dieses Jahr erst einmal auf 150 Läufer begrenzt ist, wird zu einer rechtzeitigen Anmeldung unter www.insel-sylt.de geraten. Es geht um einen Natur- und Erlebnislauf. In erster Linie geht es um den Spaß und natürlich bekommt jeder Läufer am Ende eine Medaille und kann sich eine Urkunde ausdrucken. Besondere Bonbons hält das „TUI BLUE Hotel“ für die Läufer bereit: Nach dem Lauf können sie sich mit einem reichhaltigen Lunchpaket stärken. Wer mitlaufen möchte, sollte sich bereits jetzt anmelden unter www.insel-sylt.de, Startgebühr: 19 Euro.

- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
Alle Rechte bei Sylter Zeitung © 2021