- Werbeanzeige -

Neuer Pächter für Restaurant „Hummerkoje“

Leidenschaft für exzellente Küche

Foto: privat Torsten Steinmetz ist neuer Betreiber des Restaurants „Hummerkoje“. Er bringt langjährige Erfahrung in der Gastronomie mit.

Westerland. Seit dem 1. März ist das Restaurant „Hummerkoje“ im I-love- Sylt-Hotel „Terminus“ unter neuer Führung. Der bisherige Leiter Torsten Steinmetz hat das Restaurant gepachtet und wird es nun eigenständig betreiben. Es wird dennoch eine enge Zusammenarbeit geben.
„Wir bedanken uns bei Torsten Steinmetz für seine Treue und Vertrauen in den vergangenen Monaten. Wir sind sicher, dass er mit seinem gastronomischen Know-how und seiner Leidenschaft für exzellente Küche das Restaurant weiter voranbringen wird“, erklärt Inken Yelkenli, Geschäftsführerin des I-love-Sylt-Hotel „Terminus“.
Torsten Steinmetz bringt eine langjährige Erfahrung in der Gastronomie mit und freut sich darauf, seine Ideen und Konzepte im Restaurant Hummerkoje umzusetzen.„Ich freue mich, diesen Weg gemeinsam mit meinem Küchenchef Björn Thore Gniza zu gehen. Der Hummer bleibt fester Bestandteil unserer Speiskarte. Man kann sich aber auch auf Steak und Sushi-Variationen freuen“, sagt Steinmetz.
Das Hotel profitiert weiterhin von dem hauseigenen Restaurant, in dem die Gäste frühstücken können. Das Restraunt ist täglich zwischen 7.30 bis 11.30 Uhr für Frühstücksgäste des Hotels geöffnet, auf Anfrage auch für externe Gäste. Von Dienstag- bis Samstagabend ist das Restaurant von 17 bis 23 Uhr geöffnet.


Geschrieben von: Redaktion / veröffentlicht am: 07.03.2023
- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
  • Jobbörse Sylt
  • Insel Sylt Tourismus-Service GmbH
  • v. Stern’sche Druckerei
  • Sylt Marketing
Alle Rechte bei Sylter Zeitung © 2024