- Werbeanzeige -

Freude nach dem Altliga Cup

Je 1.000 Euro für Lebenshilfe und Landfrauen

Foto: sra

Insel Sylt. Beim 11. Sylter Bank Altliga-Cup gab‘s in diesem Jahr wieder eine große Tombola, bei der neben zahlreichen Gutscheinen als Hauptpreis auch ein Fahrrad zu gewinnen war. „Der Altliga-Cup fand am 18. Juni statt und nun konnten wir die Schecks übergeben“, freute sich Uwe Glindmeier vom TSV Tinnum 66 Altliga von 2012.

2.000 Euro kamen insgesamt zusammen und jeweils 1.000 Euro gingen an die Lebenshilfe sowie an die Sylter Landfrauen.
Auf dem Bild sind zu sehen (v.l.n.r.): Katrin Rohleder (Lebenshilfe Inseln Amrum Föhr Sylt), Inken Ewald (LandFrauenVerein Sylt), Uwe Ferchow (Präsident des Fördervereins des TSV Tinnum 66 Altliga von 2012), Nicole Middeke (Vorsitzende des LandFrauenVereins Sylt), Uwe Glindmeier (TSV Tinnum 66 Altliga von 2012) und Irmela Knitter (Lebenshilfe Inseln Amrum Föhr Sylt).


Geschrieben von: Heiko Wiegand / veröffentlicht am: 04.10.2022
- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
  • Jobbörse Sylt
  • Insel Sylt Tourismus-Service GmbH
  • v. Stern’sche Druckerei
  • Sylt Marketing
Alle Rechte bei Sylter Zeitung © 2022