- Werbeanzeige -

Boy-Lornsen-Grundschule begrüßt 40 „Ersties“

Gleich zwei neue erste Klassen

Foto: oh

Tinnum.(red/P.M.) Für die kleinen Neulinge war es ein großer Tag. Wie in jedem Jahr wurde auch an der Boy-Lornsen-Schule in Tinnum am 3. Schultag nach den großen Sommerferien wieder Einschulung gefeiert. Diesmal konnte die Direktorin Claudia Junge-Lehtovuori sogar zwei neue erste Klassen begrüßen. 40 kleine klopfende Herzen warteten gespannt darauf, was und wer sie wohl an ihrer neuen Schule in Empfang nehmen würde. Die 1a wurde von ihrer Klassenlehrerin Janina Nielsen, und die 1b von ihrer Klassenlehrerin Esther Mager in ihre Klassenzimmer geführt. Ein Bienenschwarm ist nichts dagegen.

Nun ist das Team Boy-Lornsen-Schule um zwei tolle Mannschaften stärker. Die ganze Schule heißt die „Ersties“ herzlich willkommen.


Veröffentlicht am: 03.08.2021
- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
Alle Rechte bei Sylter Zeitung © 2021