- Werbeanzeige -

Golf Club Budersand erhält Auszeichnung für Anlage

Erster Platz geht nach Hörnum

Foto: Golf Magazin Der Golfplatz des Clubs Budersand überzeugte die Leser des „Golf Magazins“ sowie die Internet-Nutzer, die diesen auf den ersten Platz wählten.

Hörnum. Die Leser und Internet-User des „Golf Magazins“ haben gewählt – und der Golfclub Budersand hat gewonnen. Der Club hat den beliebtesten Golfplatz in Deutschland. Es war ein spannendes Rennen um die Medaillen der „Golf-Magazin-Travel Awards“, die seit nunmehr bereits 21 Jahren an die beliebtesten Golfplätze, -hotels, -Resorts und -reiseziele verliehen werden. Die Präferenzen der Golfspieler sind also noch vielschichtiger geworden, wenn es um ihre Top-Favoriten in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt geht.

Diesmal wurden insgesamt 1.671 gültige Wahlzettel gezählt, die per Post, Fax oder auf der Website abgegeben wurden (mehr als 200 wurden übrigens aussortiert, weil die Teilnehmer doppelt oder sogar noch öfter abgestimmt hatten).

Das ist die dritthöchste Beteiligung in der langjährigen Historie von Deutschlands traditionsreichster und populärster Leserwahl für Golfer.

Die erste der eingangs erwähnten abgelösten Gewinner ist gleich in der Kategorie „Beliebtester Golfplatz in Deutschland“ zu beobachten. Hier erklimmt der GC Budersand Sylt, der 2021 nach drei Siegen in Serie auf Rang zwei abgerutscht war, wieder die Spitze. „Tolle Umgebung und bei Wind sehr schwer“, lobt beispielsweise Carsten Wedel aus dem niedersächsischen Stade den Inselplatz. Eine treffliche Beschreibung.


Geschrieben von: Redaktion / veröffentlicht am: 25.08.2022
- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
  • Jobbörse Sylt
  • Insel Sylt Tourismus-Service GmbH
  • v. Stern’sche Druckerei
  • Sylt Marketing
Alle Rechte bei Sylter Zeitung © 2022