- Werbeanzeige -

Kindertagesstätte in Tinnum verabschiedet Vorschulkinder

Eis ließ Kinderaugen strahlen

Foto: Sabrina Medelnik Ein Gratis-Eis von der Sylter Eismanufaktur gab es für die Vorschulkinder, die in der vergangenen Wochen ihren letzten Tag in der Kita in Tinnum hatten.

Tinnum. In der Kindertagesstätte in Tinnum sah man am vergangenen Freitag viele strahlende Kindergesichter. Die Vorschulkinder wurden an ihrem letzten Tag in der Kita überrascht. Es gab Gratis-Eis vom Besitzer der Sylter Eismanufaktur aus List, Detlef Fügeisen, der die drei klassischen Eissorten (Schokolade, Vanille und Erdbeer) in einer schönen Eisvitrine kostenlos zur Verfügung stellte. Die Kinder und Erwachsenen waren restlos begeistert von der köstlichen Spende.
Der Gemeinnützige Verein für Jugenderholung e.V. bietet ein vielfältiges Angebot für Kinder, Jugendliche und Familien an, um die Jugenderholung zu fördern und im Rahmen der freien Jugendhilfe weitere Einrichtungen, die der Erziehung, Bildung sowie Beratung von Kindern und Jugendlichen dienen, zu schaffen. Weitere Infos unter www.Kita-Tinnum.de
Gemeinnütziger Verein für Jugenderholung e.V.. Boy-Peter-Eben-Weg 7, 25980 Sylt/ Tinnum


Geschrieben von: Redaktion / veröffentlicht am: 02.08.2022
- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
  • Jobbörse Sylt
  • Insel Sylt Tourismus-Service GmbH
  • v. Stern’sche Druckerei
  • Sylt Marketing
Alle Rechte bei Sylter Zeitung © 2022