- Werbeanzeige -

Rossmann im Haus Wilhelm eröffnet

Einkaufen auf 550 Quadratmetern

Foto: Sylt Connected

Westerland. Mit Ballons, Geschenken und Maskottchen hat der Drogeriemarkt Rossmann am vergangenen Samstag an der Wilhelmstraße seine neue und zweite Verkaufsstelle in Westerland eröffnet – nur einen Steinwurf entfernt von der ersten Filiale gegenüber dem Westerländer Bahnhof. Am Eröffnungstag konnten Kunden sich über spezielle Angebote und Werbegeschenke freuen. Neben einem Gewinnspiel, bei dem es ein Stand-Up-Paddel-Set als Hauptpreis zu gewinnen gab, wurden beispielsweise Rabattaktionen angeboten. Begrüßt wurden die Kunden außerdem von einem gutgelaunten Pferdemaskottchen, das sich für Selfies und herzliche Umarmungen ganz viel Zeit nahm. Für jeden Einkauf am Eröffnungstag spendete Rossmann außerdem einen Euro an die Schutzstation Wattenmeer.

Auf rund 550 Quadratmetern wird den Kundinnen und Kunden in dem frisch renovierten Haus Wilhelm samt brandneuem Anbau ein breites Sortiment mit Schwerpunkten bei Haar- und Körperpflege, dekorativer Kosmetik, Parfüm, Babynahrung und -pflege, Hygieneprodukten sowie Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln geboten. Viel Raum wurde auch dem Rossmann-Fotoservice gegeben: An zwei großzügig gestalteten „Arbeitsplätzen“ können Fotoprodukte gestaltet und bestellt beziehungsweise vor Ort ausgedruckt werden. Ergänzt wird das Angebot durch Bioprodukte, Wein, Tee, Wellness, Fitness, Bücher, Kleinelektrogeräte und Schmuck sowie Schreib- und Spielwaren. Bezirksleiterin Angela Stelzer ist sich sicher: „Wir bieten unserer Kundschaft ein besonders schönes Einkaufserlebnis.“
Das Team steht den Kunden ab sofort Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr zur Verfügung, am Samstag von 8.30 bis 18 Uhr und Sonntag von 11 bis 17 Uhr. Aktuell wird noch Personal in Voll- und Teilzeit gesucht.


Geschrieben von: Sylt Connected / veröffentlicht am: 22.06.2022
- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
  • Jobbörse Sylt
  • Insel Sylt Tourismus-Service GmbH
  • v. Stern’sche Druckerei
  • Sylt Marketing
Alle Rechte bei Sylter Zeitung © 2022