- Werbeanzeige -

Basketball-Herren des TSV Westerland freuen sich über viele Zuschauer

Ein Heimspiel der Extraklasse

Foto: Sylt Connected

Westerland. Den Basketball-Herren des TSV Westerland steht am Wochenende ein spannendes Wochenende bevor: Erst vor zwei Wochen gewannen sie mit mehr als 20 Punkten Vorsprung gegen den Tabellenzweiten Vorwärts Kiel, jetzt treten sie im Heimspiel gegen die Oberligamannschaft, die BSG Kisdorf Kaltenkirchen an. Für dieses spannende Spiel brauchen die Sylter, die es in den Kreis der letzten sechs Mannschaften auf dem Weg zum Pokalfinale geschafft haben, jede erdenkliche Unterstützung: „Wir mögen bei diesem Spiel sicherlich der Underdog sein, aber wir werden alles dafür tun, um zu gewinnen“, verspricht Goetz Petersen, der Trainer des Basketball-Teams.

„Für die richtige Motivation braucht unsere Mannschaft aber so viele jubelnde und mitfiebernde Fans wie nur möglich.“ Wer die Westerländer bei ihrem Spiel und hoffentlich anschließendem Sieg unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen: Das Spiel startet am heutigen Samstag, 26. März, um 13 Uhr in der Turnhalle am Schulzentrum Westerland, heißt es in einer Pressemitteilung des TSV.


Geschrieben von: Sylt Connected / veröffentlicht am: 24.03.2022
- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
Alle Rechte bei Sylter Zeitung © 2022