- Werbeanzeige -

CDU: Christiane Klokow ersetzt Iris Ramm

Foto:

List.(hwi) In der CDU-Fraktion der Gemeinde List hat es einen Personalwechsel gegeben. Iris Ramm, die erst im Frühjahr in die Gemeindevertretung gewählt wurde, ist ausgeschieden und wurde durch Christiane Klokow ersetzt.

„Iris Ramm bekleidet eine Menge wichtiger Ehrenämter, sie ist seit vielen Jahren aktives Mitglied der Lister Feuerwehr und auch als Jugendwartin unserer Feuerwehr tätig“, begründete Bürgermeister Ronald Benck das Ausscheiden der 44-jährigen Reiseverkehrskauffrau. Und weiter: „Außerdem ist sie im Kirchenvorstand in List sehr aktiv, das wurde etwas zu viel.“ Darüber hinaus wurde inzwischen bekannt, dass die beiden sich getrennt haben. Die 68-jährige Nachrückerin Christiane Klokow ist kaufmännische Angestellte.


Geschrieben von: Heiko Wiegand / veröffentlicht am: 11.10.2023
- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
  • Jobbörse Sylt
  • Insel Sylt Tourismus-Service GmbH
  • v. Stern’sche Druckerei
  • Sylt Marketing
Alle Rechte bei Sylter Zeitung © 2024